HERBSTMÄUSE

Erlebe mit uns den Herbst in der Natur

Die Natur wird farbig, die Bäume schmücken sich mit buntem Laub und die reifen Früchte lachen uns von überall entgegen. Die Schmetterlinge fliegen noch einmal in grosser Zahl ihren letzten Herbsttanz bevor sie sich im Winter zurückziehen.

Der Herbst möchte uns in sein Land entführen und uns all seine Kostbarkeiten zeigen und schenken. Er lädt uns ein mit seiner Vielfalt zu spielen und schöpferisch tätig zu sein. Lasst euch überraschen und erlebt mit uns den Herbst. Im Vordergrund stehen die sinnlichen Erfahrungen und die Verbindung zur Natur.
Wir geniessen einen feinen Zvieri, den wir auf dem Feuer selbst zubereiten werden. Jedes Kind darf einen selbstgemachten Herbstgruss mit nach Hause nehmen.

An diesem Nachmittag bitte wetterangepasste Kleider, evtl. Stiefel anziehen. Wir werden die ganze Zeit draussen sein.

Altersgruppe:
4 - 9 Jahre
Datum:
19.09.18
Zeit:
14:00 - 17:00 Uhr
Kosten:
sFr. 40.- / 35.- für weitere Geschwister inkl. Zvieri und Herbstgruss
Max. Teilnehmerzahl:
12
Wo:
Natur- & Wildnisschule Aventia