SOMMERMÄUSE

Abenteuer im Sommerwald

Die Tage werden länger, wärmer und heller. Der Sommer lässt die Blumen blühen, das Gras wachsen, die Schmetterlinge und die Kinder tanzen.

Wie tönt der Sommer? Welches ist seine Lieblingsfarbe? Wie riecht  und schmeckt er? Wie fühlt er sich an? Im Wald und auf dem Bauernhof werden wir Antworten auf diese Fragen finden. Wie jedes Mal bei den Mäuse-Nachmittagen werdet ihr auch wieder etwas Selbstgemachtes mit nach Hause nehmen dürfen. Im Vordergrund stehen die sinnlichen Erfahrungen und die Verbindung zur Natur, die unseren Herzenssinn und unseren Lebenssinn stärker werden lassen.

An diesem Nachmittag bitte wetterangepasste Kleider, evtl. Stiefel anziehen. Wir werden die ganze Zeit draussen sein.

Altersgruppe:
4 - 9 Jahre
Datum:
20.06.18
Zeit:
14:00 - 17:00 Uhr
Kosten:
sFr. 40.- / 35.- für weitere Geschwister inkl. Zvieri und Sommergruss
Max. Teilnehmerzahl:
12
Wo:
Natur- & Wildnisschule Aventia